Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr. Brigitte Schnell Lachen ist Leben - wir machen es schöner
Qualitätsmanagement zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008
Dauerhaft schöne Zähne sind leider keine Selbstverständlichkeit - selbst Jahre nach einer Kieferregulierung. Denn je größer die Zahnbewegungen waren, um so mehr neigen die Zähne dazu, in Richtung ihrer alten Stellung zurückzuwan- dern. Das muss aber nicht so sein. Die kieferorthopädische Langzeitstabilisierung ist der ideale Weg zum dauerhaft schönen Gebiss. Der Draht ist bequem und von außen völlig unsichtbar zu tragen. Empfehlenswert sind allein jährliche Kontrollen auf korrekten Sitz. In der Erwachsenenbehandlung empfehlen wir - abhängig von der Fehlstellung - diesen Retainer über lange Zeit zu tragen. Unsere Langzeitkontrollen zeigen: der Retainer hat eine Haltbarkeit von bis zu 16 Jahren oder länger.
Individuelle Anpassung sorgt für bleibende Ästhetik im Mund
Kleiner Eingriff - große Wirkung
Langzeitstabilisierung
Qualitätsmanagement zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015